Schon beim Einmelken wurde die Melkzeit halbiert.

Am 23. Mai 2011 wurde der Außenmelker mit 40 Plätzen in Bedburg-Hau in Betrieb genommen. An diesem Abend wurde die Melkzeit zum alten Melksystem bereits halbiert. Am nächsten Abend war die Hauptmelkgruppe bereits nach 2 Stunden gemolken. Voller Erfolg für den Landwirt und für DeLaval.



Weitere Bilder finden Sie unter Baustellen.

Wir wünschen dem Betrieb Georg Daamen viel Erfolg für die Zukunft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schon beim Einmelken wurde die Melkzeit halbiert.

  1. Stephan Lais sagt:

    Hallo Herr van Bergerem,

    das sieht ja top aus! Schön, dass alles so gut läuft gleich von Anfang an!!!

    Viele Grüße von Glinde und weiterhin alles Gute!

    Stephan Lais

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*